Sporlastic

Über die SPORLASTIC GmbH

„Besser in Bewegung“ – getreu diesem Motto dienen SPORLASTIC Produkte einer optimalen Rehabilitation – und führen Patienten besser in die Beweglichkeit zurück. Das Familienunternehmen mit Firmensitz im schwäbischen Nürtingen ist ein führender Hersteller von Bandagen und Orthesen, auf deren Qualität und Funktionalität nicht nur Spitzensportler vertrauen.

Mit SPORLASTIC NEURO ORTHOPAEDICS bietet das Unternehmen Therapie- und Alltags-Lösungen u.a. nach einem Schlaganfall und optimiert die Rückführung der Patienten in den Alltag.

Weitere Informationen finden Sie unter www.sporlastic.de

Foot-Up

Ich selbst erhalte zur Förderung meiner Sportler-Karriere diverse Sporlastic-Produkte und bin sehr zufrieden damit.

Besonders empfehlen kann ich von meiner Seite aus die textile Fußheberothese Foot-Up.