Joma Sport

Seit 1965 TOP-Sportbekleidung

Ich freue mich sehr, dass ich seit Mitte Februar einen Ausrüster-Vertrag mit Joma Sport (einem Familien-Unternehmen mit langer Tradition) habe – und das als einer der ersten Paralympics-Sportler überhaupt. Das Unternehmen fördert dabei bereits seit vielen Jahrzehnten weltweit sowohl Mannschaften wie auch Einzelsportler.

Aktuell ist Joma Sport in Deutschland u.a. Ausrüster und Sponsor von Arminia Bielefeld (2. Fußball-Bundesliga), der TSG Hoffenheim (1. Fußball-Bundesliga), dem TBV Lemgo (Handball 1. Bundesliga Männer) und dem Thüringer HC (Handball 1. Bundesliga Frauen).

Auch international engagiert sich das Unternehmen und fördert u.a. den RSC Anderlecht, Villareal C.F., Swansee City AFC oder den Getafe C.F.. Wer wissen möchte, wer bei Joma Sport noch unter Vertrag steht, findet hier weitere Informationen.

Ich freue mich sehr, dass Joma Sport jetzt auch mich als Ausrüster und Sponsor unterstützt!